Bogensport Shop


Qualität made in Germany – neue 3D-Tiere von IBB

Beitrag veröffentlicht am 16. Februar 2018

Die neuen IBB 3D Tiere!

Naturgetreue Optik und hochwertiger Premiumschaum kennzeichnen unsere neuen IBB Tiere by BEIER. In vielen Gesprächen mit Bogenschützen wurde der Wunsch nach schönen und naturgetreu gestalteten 3D-Tieren in hochwertiger Qualität geäußert. Die Targets sollen von der Optik her möglichst nah an die lebenden Tiere kommen und dabei robust, langlebig und pfeilschonend sein.

IBB 3D Tier Dachs Premiumschaum

Eine naturgetreue Nachbildung eines Dachses. Die Oberfläche des 3D Tieres sieht von weitem wie richtiges Fell aus und das 3D Tier besitzt zwei massive Sockel für die Sicherebefestigung.

Dank der Herstellung unseres hervorragenden Premium Schaums, lassen sich die Pfeile kinderleicht aus dem Tier herausziehen, die Löcher schließen sich sehr schnell und sind kaum sichtbar.

  • Gruppe IFAA 4
  • 26 x 55 x 39 cm

Hier geht es zum IBB 3D-Tier Dachs Premium

 

IBB 3D Tier großer Frischling Premiumschaum

Dieser IBB 3D Tier Frischling besitzt absolut authentische Proportionen. Seine ausgewählte Haltung zeigt das Tier in lebensechter Größe mit vielen schönen Details. Dieser 3D Tier Frischling wirkt enorm lebensecht, dass man ihn mit einem echten Tier verwechseln könnte.

Dank der Herstellung unseres hervorragenden Premiumschaums, lassen sich die Pfeile leicht aus dem IBB 3D Tier herausziehen, die Löcher schließen sich sehr schnell und sind kaum sichtbar. Durch die Dicke von knapp 20 cm im Killbereich hat das 3D Tier Frischling auch eine hohe Lebensdauer.

  • Gruppe IFAA 4
  • Maße: 52 x 20 x 38 cm [L x B x H]
  • Made in Germany

Hier geht es zum IBB 3D-Tier Frischling Premium