Bogensport Shop


Neue Marder

Beitrag veröffentlicht am 19. Oktober 2018

Weitere neue 3D Tiere in unser speziellen 3D Tier Schaum, der für leichtes Gewicht und extrem hohe Haltbarkeit steht. Ein Garant für Top Qualität Made in Germany.

Wir haben einen stehenden und laufenden Baummarder wie auch den Tigeriltis in stehend und laufend kreiert. Das diese sehr lebensnah ausgeführt sind versteht sich von selbst, wie bei allen unseren 3D Tieren.

Übrigens, diese 3D Tiere werden alle bei uns im Haus geschäumt, nicht irgendwo sondern direkt bei uns im Haus. Mittlerweile schäumen wir über 40 verschiedene 3D Tiere bei uns.

Die Inhausproduktion macht uns flexibel und schnell. Ist mal ein 3D Tier nicht im Lager und wird benötigt, dann wird es geschäumt. Und nach der Reifezeit des Schaum, das über Nacht passiert, wird es am nächsten Tag verschickt uns auf die Reise zu seiner Bestimmung geschickt.

Wer den Unterschied zwischen einem Baum- und Steinmarder nicht kennt hier ein kurzes Update der signifikantesten Unterschiede.

Der Baummarder, auch Edelmarder genannt, folgt dem Menschen nicht in seine Siedlungen, er ist sehr heimlich. Rein äußerlich unterscheidet sich der Baummarder durch seinen gelben Kehlfleck, der beim Steinmarder weiß ist und in einer Gabelform ausgeprägt ist. Auch hat der Baummarder behaarte “Fußsohlen“ der Steinmarder hat das nicht.

Und der Tigeriltis? Er gehört auch zu den Mardern, er lebt in Osteuropa bis in Vorder- und Zentralasien hinein. Er fällt durch sein Schwarz / Gelb geflecktes Fell auf.

Vielleicht begegnet dir bei der nächsten Parcoursrunde eines der Marder?

Wir wünschen viel Freude mit unsern neuen 3D Tiere von Bogensport Beier.

Hier finden Sie die neuen IBB 3D Marder